Nimm Kontakt zu uns auf ,

wir freuen uns darauf...


Nimm Kontakt zu uns über das Formular unten auf um einen Massage Termin zu buchen oder uns eine Nachricht zu senden. Bitte denke daran uns dabei auch Deinen Namen, Telefon Nummer sowie Deine Email Adresse zu hinterlassen. Nach erfolgreichem Absenden werden wir uns zeitnah bei Dir zurück melden um entweder Deinen Wunschtermin zu bestätigen, oder auf Deine Nachricht zu antworten. Natürlich erreichst Du uns auch zu den Geschäftszeiten telefonisch unter 06251 97 63 817.

Bitte lass uns auch an Deinen Wünschen, Anregungen und Kritiken teilhaben. Wir möchten das Du dich bei uns wohl fühlst und nehmen uns daher Deine Meinung sehr zu Herzen.

Dein Dao-ThaiWellness Team.

Deine Nachricht an uns:


Datum, Uhrzeit und eine Massage Deiner Wahl musst Du nur eintragen wenn Du einen Massage Termin buchen möchtest. Eine Bestätigung bekommst Du per Email oder telefonisch von uns.
BITTE BEACHTE:
Preise sind Inklusivpreise und gelten pro Person und Zeitangabe. Partnermassagen bieten wir sehr gern an, bitte vermerke diesen Wunsch oben bei "Deine Nachricht". Unsere Dienstleistungen bitten wir Dich nach der Massage in bar zu bezahlen, da wir keine Kreditkarten akzeptieren können.

WICHTIGER HINWEIS:
Wir führen keine ärztlichen Beratungen und medizinischen Anwendungen durch. Bei schwerwiegenden körperlichen Beschwerden wie z.B. Bandscheiben- oder Venenproblemen konsultiere bitte Deinen Arzt. Lasse Dir dort auch empfehlen, ob eine Thai Massage für Dich in Frage kommt. Bitte informiere uns vor der Massage über etwaige Gesundheitsprobleme! Danke.

Und noch eine kleine Bitte: Respektiere bitte unsere thailändische Kultur und die Würde unserer Mitarbeiter! Wir sind ein seriöses Unternehmen und bieten KEINE Erotik Massagen an! Vielen Dank für das Verständnis.
Thai Ladies

Wir freuen uns über Deine Nachrichten! 

Als Dienstleister und Full Service orientiertes Team ist es für uns wichtig zu erfahren was Dir gefallen hat bei uns und was nicht. Nur so können wir stets daran arbeiten unsere Leistungen zu Deinem Gunsten zu verbessern und aus zu bauen.

Wir sind sehr bestrebt ein best mögliches Erlebnis in unserer Thai Massage Praxis zu bieten. Dazu investieren wir stetig in hochwertige Ausstattung wie Interior Design, Frottier Waren, Textilien und Massage Produkte.

Nicht zuletzt steht und fällt aber eine Leistung auch immer mit den Menschen die dahinter stehen. Daher achten wir darauf das unser Team Dich immer zuvorkommend, freundlich und mit Respekt behandelt, sowie eine fachlich hochwertige Massage durchführt.

Regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter sowie interne Unterweisungen sorgen dafür das wir Dir die oben genannten Standards immer garantieren können.

Sollte also etwas einmal nicht ganz den genannten Standards entsprechen so lass es uns bitte wissen. Wir sind immer für Kritik offen und finden eine Lösung.

Dein Dao-ThaiWellness Team. 

Parkmöglichkeiten bei uns findest Du über den Button unten. - Vergebe auch Sterne und bewerte Deinen Aufenthalt bei uns.

ADRESSE & KONTAKT

Dao-ThaiWellness
Neuer Weg 2
D 64625 Bensheim (Auerbach)

mail(at)dao-thaiwellness.de
Telefon +49 6251 97 63 817

ÖFFNUNGSZEITEN
  • Mo. bis Fr. - 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Samstag - 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonntage und Feiertage sind Ruhetage

So kommst Du zu uns:
Interaktive Karte von dr-dsgvo.de