Dein Dao-ThaiWellness Team:

Wir sind erfahrene, zertifizierte thailändische Masseurinen und freuen uns, Dich bei uns mit klassischen und traditionellen Massagen verwöhnen zu dürfen.

Unsere Zertifizierungen der renommierten
"Union of Thai Traditional Medicine Society"
findest Du unten über die Team Fotos.

Hier lernst Du uns auch etwas näher kennen.
Dein Dao-ThaiWellness Team.

Unser Massage Team wird an verschiedenen Wochentagen von weiteren qualifizierten thailändischen Masseurinnen unterstützt. Solltest Du mit einer Masseurin besonders zufrieden sein, so frage nach Terminen für Tage, an denen sie gerne für Dich da sein kann.  

Hier siehst Du einige Impressionen aus unserer Thai Massage Praxis. Wir haben vieles neu renoviert und hoffen das es Dir gefällt.
Schau mal und freu Dich auf eine Verwöhnzeit bei uns . . .

Unser Qualitäts Versprechen:

Wir legen aller höchsten Wert darauf, dass Du bei uns einen erholsamen, harmonischen und entspannten Aufenthalt genießen kannst. Leise Entspannungs-Musik, und duftende Essenzen erfüllen den Raum und begleiten Dich bei unseren Massagen. Unser ganzheitliches Konzept aus Ambiente, fachlich qualitativ hochwertiger Thai Massagen und top Service auch vor und nach einer Behandlung gehören für uns immer dazu.

Folgende Standards sind uns dabei äußerst wichtig die wir immer garantieren können:  

Ergonomische Massage Plätze:

Spezielle für Thai Massage Praxen hergestellte Massage Liegen, mit Kopfauschnitt und beheizbar, sorgen bei uns dafür das Du zur Behandlung eine richtige, bequeme und entspannte Massage Stellung einnehmen kannst.

So kann unser Massage Team fachlich und qualitativ beste Ergebnisse bei der Massage erzielen und Du bekommst damit ein ansprechendes Preis Leistungs Verhältnis. 

Unser Hygiene Standard:

Die hochwertigen Frottier Waren und Auflagen unsere Massage Liegen kommen grundsätzlich nach jeder Behandlung in die 95° Wäsche. Vor jeder Behandlung werden unsere Massageplätze gereinigt, desinfiziert und neu bezogen.

Handtücher wärmen wir mit einem so genannten Towelwarmer auf der nicht nur die Handtücher auf die Massage gerechte Temperatur bringt, sondern auch durch UV Licht desinfiziert und somit Viren und Bakterien keine Chance haben.

Beste Wellness Produkte: 

Für Deine Behandlung nutzen wir ausschließlich Öle und Balsam auf biologischer Basis. Frei von Reizstoffen und chemischen Zusätzen. Wir informieren grundsätzlich vor der Massage über verwendete Produkte und fragen Dich nach Verträglichkeit und/oder Allergien auf eventuell enthaltene natürliche Extrakte.

Auch legen wir viel Wert auf die praxisgerechte Verwendung und Ordnung am Massageplatz. Auch damit schaffen wir für Dich einen kleinen zusätzlichen Beitrag zum Wohlfühlen.

Als seriöses Unternehmen und zum Wohl unserer Mitarbeiter ist unser Betrieb Mitglied in der für uns zuständigen Berufsgenossenschaft BGW. Ebenso haben wir eine umfangreiche Betriebshaftpflicht Versicherung abgeschlossen. Details dazu findest Du in unserem Impressum. Du siehst, dass wir nicht nur professionel arbeiten, sondern auch an Deine Sicherheit und Gesundheit denken. So kannst Du Dich bei uns unbekümmert verwöhnen lassen, wir haben wirklich an alles gedacht.

Dein Dao-ThaiWellness Team.

Parkmöglichkeiten bei uns findest Du über den Button unten. - Vergebe auch Sterne und bewerte Deinen Aufenthalt bei uns.

ADRESSE & KONTAKT

Dao-Thaiwellness
Neuer Weg 2
D 64625 Bensheim (Auerbach)

mail(at)dao-thaiwellness.de
Tel.: +49 6251 9763817


BEWERTUNG

wir freuen uns immer über
eine Bewertung bei GOOGLE

SITEMAP
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr. 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag & Feiertage sind Ruhetage